0

Ihr Warenkorb ist leer

Spende: 500 CHF an das UNICEF

Glückliche Kinder dank Kinderhilfsorganisation

Die Jacob Rohner AG spendet 500 CHF an die Kinderhilfsorganisation UNICEF.

Wie jedes Jahr erhielten ausgewählte Partner und Freunde unseres Unternehmens eine liebevolle Adventskarte von uns. Die Jahre zuvor hatten wir UNICEF-Adventskarten versendet. Da wir jedoch etwas Individuelles und Persönliches wollten, haben wir uns entschlossen, unsere eigenen Weihnachtskarten zu gestalten. Natürlich haben wir auch dieses Mal die Kinder in Not nicht vergessen.

Deshalb spendeten wir für jede versendete Adventskarte 1 CHF an die Kinderhilfsorganisation UNICEF. Dies ergab dieses Jahr eine Gesamtsumme von 500 CHF. Wir hoffen, dass wir mit dieser Spende, Kindern in Not ein Lächeln schenken konnten und so die Welt ein wenig verschönern durften.

Vielen Dank an die Kinderhilfsorganisation UNICEF für ihren wichtigen Einsatz und wir hoffen auch in Zukunft weitere hilfsbedürftige Kinder mit unseren Spenden unterstützen zu können.

Newsletter anmelden